Review

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Patrizia Meschke Patrizia Meschke schrieb am 2. April 2022 um 14:46
Letztens habe ich bei Dir liebe Brigitta einen Plotterkurs gemacht, anfangs dachte ich…oh Gott das schaffst du niemals.Soviele Funktionen und Materialien. Und dann war ich gute 3 Stunden bei dir. Du hast alles super erklärt, auch so das es völlig ahnungslose verstehen und umsetzten können.Dafür danke ich dir. Ich habe großen Respekt vor dir und deiner Arbeit.Bleib wie du bist. P.S. Dein Lädchen ist wundervoll
Ute Ute schrieb am 2. April 2022 um 14:18
Hallo brigitta Tolle tolle Seite hast du da ..du machst ja soviel sachen hammer gefällt mir sehr sehr gut ..viel spass noch dabei ..p.s tolle seite ..l.g ute aus lingen
Mucky Mucky schrieb am 10. März 2022 um 20:48
Vergangenen Samstag war auch ich bei der lieben Brigitta und habe ihren Plotterkurs besucht. 🙂 Man merkt, dass sie Freude an dem hat, was sie macht &' führt ihren Gegenüber mit ihrer witzigen und offenen Art sehr gut an das Thema "plotten" ran. Ich habe mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich dir, Brigitta, nochmals ganz herzlich danken. 🙂 Es war zwar mein erster- aber ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei dir… einen ganz, ganz tollen Laden hast du da dir aufgebaut. 🙂 Auch ich kann, genau wie meine Vorrednerin, deinen Kurs als auch deinen Laden wärmstens empfehlen. Ganz liebe Grüße &' bis bald, Mucky
Petra K. Petra K. schrieb am 7. Februar 2022 um 17:36
Liebe Brigitta, gestern war ich mit meinem Mann bei Dir zu einem Plotterkurs. So wie Du hatte auch ich vorher mit diesem Metier nichts zu tun. Ich bin schon mein ganzes Leben immer kreativ gewesen. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was ich schon alles gemacht habe. Und dan kam der Geburtstag Deiner lieben Nachbarin N… und sie hatte einen Plotter geschenkt bekommen. Den Cameo 4. Ohne viel zu überlegen und mich viel damit zu befassen, musste ich den auch haben. Es hat mich schon länger interessiert, selbst genähte Kleidung usw. zu verfeinern, da ich sehr gerne bunt trage, aber manchmal halt auch ein unifarbenes Teil nötig ist. Und gestern hast Du uns dann sehr schön gezeigt, was der Plotter ansatzweise so alles kann. Du bringst es sehr kurzweilig und interessant rüber mit schönen Beispielen. Es hat uns sehr gut gefallen und können es nur empfehlen. Dir noch eine schöne Woche und bis bald. Liebe Grüße Petra